Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

ICh hab ECht en Geilen TAg gEhaBt!

Also der Tag hat zwar scheiße angefangen wurde dann aber doch ncoh ganz ok!also erstmal schule und dann zu Melina...ich geh nie wieder deisen scheiß Berg hoch XD!!lOel naja dann erstmal Pc an!!

So dann hat die Melina...,Nudeln gemacht...mit THunfischsoße oder asnders gesagt alles rein was sie gefunden hat XD so schlimm wars aber dnan doch nicht!!!!XDDD

Nachdem wir gegessen Mit kacki gecamt hatten sind wir zu ihrem Vater gefahren...und als wir dann zu mir wollten kam Melina auf die Ideee Erdbeeren zu kaufen war ziemlich lolllig!!

Naja wir sehen uns Morgen eure JulLe
25.4.07 19:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de