Image Hosted by ImageShack.us"

Start

About me...

Links

n´abend

also der letzte donnerstag warn einfach extrem geil naja also fangen wir mal so an

ich hab mich erst mal mit der melina sooo und dann sind wir erstmal zu dem Jan gegangen XD aber da der dann nicht da war haben wir ca. eine Stunde vor der Haustüre von ihm abgegammelt hehe...soo dann dachten wir uns so jetzt erstmal zu Jojo soo dan sind wir in Richtung Jojo gefahren und da habenw ir uns dann erstmnal jeder vier hipp gläser gekauft xD hehe *lecker*

soo dann waren wir bei der jojo und wer war nciht da? rate mal xD nciht soo schwer oder?? xD nartürlich Jojo soo dann haben wir da auch erstmal so n stunde vor der tür abgegammelt und sie ann mal angerufen...da sagt die uns doch sie wär bei ner freundin naja...

so ne stunde später rufen wir jan an ja komm mal zu jojo wir haben alk xD alk ntzz hatten wir nciht so und dann spätzer war haölt jojo da und dann sind wir zu irh gegangen und dann irgendwann nachdem wir zwei pommes gegessen die beiden ein chipstüte abgezogenhaben(eig nnur 20 cent) udn wir aufm spielplatz waren musste die melina nachhause soo dan hab ich beid er jojo geschlafen

so dann bei der jojo erstmal germanys nexttopmodel geguckt...so danach am pc...xD dann habenw ri erfhren das der Flo´ auch bei denen gepennt hat naja hmm o dann irgendwan so um 12 oder so haben wir uns (jojo und ich) Findet nemo reingezogen udn wir waren beide echt müde dann dachten wr so lass uns den fernseh ausmachen udn ncoh reden und dann irgendwann pennen...alspo lagen wir da haben +püber die geilsten themen geredet und soo wieter
so der Flo´bging alle zwei minuten pissen xD soo um drei uhr haben wir dann mal bemerkt das flo noch wach war und der Jans chon pennen war so dahben wir uns zum flo gesteztt mit dem über alle smöglcih gerdet udn er hat gesagt icrh bleibt gezz ncoh hier mit mir und guckt den sonnen untergang ...

Hier noch:FLOOO` du korrekter ehh ich mag dich richtig und deine einstellung ist echt geil!!

dann um 6 muhr gehen wir auf den balkon hää???wo ist der sonnenaufgang?es war irgendwie schon hell so dann isnd flo jojo und ich pennen gegangen und zwar in jojos viel zu kleinem bett xD zu dritt naja dann lagen wir da richtig schön zusammen gedrängt (oder zusammengekuschelt xD) im, bett so dann hat sich der flo irgendwie so halb über die jo anne gelegt irgendiw eeinen arm über joann den anderen in meinen haaren war lustig xDso dann irgend wann mussten Jojo und ich dank flo qwider in die realität ...ddennn er hat uns um 10 wieder in s leben geholt XD

war auf jeden ein krasser abend naja

byebye eure JuuLeZzZ
17.4.07 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de